fbpx
Jul
03
18

Kunst der Liebe

Kunst der Liebe

Authentische | Paarshooting | Hochzeitsfotografie | München

Heute möchte ich die Geschichte der Liebe von Emmanuel und Thomas erzählen.

Der Beweis, dass Liebe Hindernisse und Vorurteile überwindet.
Und dass sie so souverän ist und immer, JA, alles überwinden kann.
Denn nur Liebe kann sich verwandeln, SIE ist das tiefste Gefühl, das echteste aller Gefühle, und das ist unabhängig von den Farben, die die Liebe in sich trägt.
Auf sehr authentische Weise und mit viel Zärtlichkeit konnte ich über die Liebe hinaus ihre Verbundenheit festhalten.
Bald werden sie sich offiziell zu dem schönen süßen Abenteuer des Lebens zu zweit vereinen!
Möge dein Leben immer so sein, voller Liebe und Respekt.
Wir sehen uns bald.

 

 
 

Sucht Ihr einen Hochzeitsfotografen, um Eueren großen Tag zu verewigen? Dann schreibt mir doch bitte über das Kontaktformular oder schreibt mir ein E-mail an kontakt@tatiborges.com Ich freue mich auf eine Nachricht von Euch! Hochzeitsfotografin München

PREVIOUS POST
NEXT POST
Read Comments
Hide Comments
ONE COMMENT
Fatima Nascimento

Tati Borges-Schindler, parabéns pelo seu belo trabalho, a gente pode sentir o amor do casal nas lindas fotos! Beijo
Curtir · Responder · 1 min

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER